Weitere Buchungs-Möglichkeiten:

  • Canyoning-Touren (Begehung eines Wildbaches, wie er von Natur geschaffen wurde von   oben nach unten. Springen, rutschen, abseilen, schwimmen und wandern im Canyon)  
  • Bergwander-Touren (1/2 Tages-, Tages Touren, mehrtägigen Touren.
  • Schneeschuh-Touren

 

Kurszeiten:

08.30 Uhr Treffpunkt

09.00 Uhr Kursbeginn

Kursdauer 2 - 3 Stunden


Shop: 

Stöbert doch mal im Shop. Es gibt Airboards, Gutscheine und Zubehör.


Zufahrt:

Die neue Zufahrtsstraße B19 ins Oberallgäu ist seit Herbst fertiggestellt, eine enorme Zeitersparnis und prima Anbindung an die Autobahn.

Wir empfehlen für die Anfahrt nach Oberstaufen, nehmen sie die 2.Ausfahrt auf der B19 bei Immenstadt und fahren sie auf der B308 Richtung Lindau.


Ausrüstung:

In dieser Saison bieten wir unseren Kunden an sich noch besser zu schützen. Wir haben eine begrenzte Anzahl an Rücken-Protectoren der Marke Komperdell in unser Sortiment mitaufgenommen. Die Teilnehmer können sich gegen Aufpreis einen Protector ausleihen.